Forstner-MCR ist nun auch als App verfügbar

Endlich ist es soweit. Unsere Seite ist ab sofort auch als App zum Download verfügbar.

Die App ist für Geräte mit Android 5.0 und höher konzipiert. Da sie direkt auf die Webseite zugreift, benötigt sie als Berechtigung den „Vollständigen Internetzugriff“. Deshalb müsst Ihr auch entweder über WLAN oder über die Mobilen Daten mit dem Internet verbunden sein.

Die App steht im Google Play Store zum Download bereit:

 

Auf Wunsch ist sie nun auch hier downloadbar.

In den Kommentaren könnt Ihr auch gerne Verbesserungen oder Wünsche äußern.

2 Antworten auf „Forstner-MCR ist nun auch als App verfügbar“

  1. Hallo Herr Forstner,

    gerne hätte ich die app, aber mit Google will ich nichts zu tun haben. Aus dem Grund habe ich auch zu Cyanogenmod bzw. Lineage gewechselt.

    Kann ich die app auch ohne Google Play Store bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Roger

Kommentar verfassen